27. Weserspucker Turnier


Lade Videoplayer...

Beim 27. Weserspucker Turnier für Traditionsmannschaften, ausgerichtet von Union Minden, konnte das Organisationsteam um Torsten Schwier und Heinz Albersmeier, wieder einmal viele Fußballegenden nach Minden locken. Die Mannschaften von Hannover 96, Eintracht Frankfurt, St. Pauli, Borussia Dortmund, die EURO-Kicker, Borussia Mönchengladbach und natürlich das Weserspucker Team vom Veranstalter, waren der Einladung gefolgt. Die Heimmannschaft der Weserspucker kämpfte sich im Halbfinale über den 1. FC Nürnberg bis in’s Finale vor. Dort mussten sie allerdings mit 0:5 die Überlegenheit der Dortmunder anerkennen, die im Halbfinale Hannover 96 mit 3:2 besiegt hatten. Guter Besuch und ein tolles Rahmenprogramm sorgten einmal mehr für tolle Fußballstimmung in der Kampa-Halle.