Das neue Wellnesscenter in Espelkamp


Lade Videoplayer...

Am Freitag, den 16.04.2010 fand die offizielle Eröffnung des Sportstudios „Lifestyle for Ladys“ und des Wellnessbereichs statt. Nach einer gelungenen Gesangseinlage zur Begrüßung, eröffnete Christel Senckel, stellvertretende Bürgermeisterin der Stadt Espelkamp, die Veranstaltung, die ganz im Zeichen von „Wellness und Gesundheit“ stand.

Am Samstag, der Tag der offenen Tür, hatten auch Neugierige die Chance, sich im neuen Wohlfühltempel umzuschauen. Zu sehen gab es eine neue Damensauna, einen Massage- und Wellnessbereich, sowieso ein Sportstudio für Damen.

Im Erdgeschoss warten Robert Dahl und sein Physioteam auf die Patienten, die sich im sicherlich im gemütlichen Afrika-, Thailand- oder Indien-Ambiente zukünftig sehr wohl fühlen werden.

Dr. Michael Quell, Geschäftsführer der Aquapark Management GmbH, sagte: „Es sind auf jeden Fall Mühen und Kosten, die sich gelohnt haben…“ und auch Jörn Kemmener war vollkommen zufrieden: „Wir haben sicherlich den Standort Espelkamp dadurch wesentlich attraktiviert!“