Auf der JX-Ranch bei Mimi und Tom – Teil 2


Lade Videoplayer...

Mimis Traum – auf der JX Ranch bei Mimi und Tom – Teil 2 – die Arbeit auf der Ranch.

Auf einer Cattle-Ranch gibt es immer reichlich zu tun. Neben der normalen Arbeit nehmen Mimi und Tom auch Gäste auf. Die müssen allerdings ebenfalls ein wenig arbeiten. Jill aus Middleborough ist zur gleichen Zeit wie wir zu Gast.

Heute reiten wir raus und suchen eine verschwundene Kuh und können sie einfach nicht finden (nach einer Woche hat Mimi sie übrigens dann doch noch gefunden).

Tom rodet unterdessen mit dem Bulldozzer Wurzeln und Büsche, damit hier demnächst neues Weideland entstehen kann.

Abends lernen wir dann die phänomenale Köchin Mimi kennen, während Tom seiner wahren Leidenschaft am Grill nachgeht.

In Part III können Sie dann ein echtes Branding erleben. Freuen Sie sich drauf.

Siehe auch www.jxranch.com