Parklichter Bad Oeynhausen


Lade Videoplayer...

Parklichter Bad Oeynhausen

Parklichter in Bad Oeynhausen, das ist, besonders am Samstag, nicht nur ein grandioses Feuerwerk mit einer beeindruckenden Lasershow, dass sind auch viele Bühnenshows. Eine historische Bademodenschau mit hübschen Modellen und knackigen Jungs und zum Beispiel die Hannover Harmonists, die A Capella Musik der 20er Jahre darboten. Und natürlich ganz viel und sehr gut zu essen und zu trinken im stilvollen Ambiente des Kurparks.

Dieses Jahr fanden die Parklichter unter dem Motto „Zeitreise“ statt. Phantasievoll gekleidete Gestalten aus allen Epochen waren auf dem Gelände unterwegs.

Und dann natürlich das Feuerwerk im Angesicht des stilvollen Kaiserpalais.

Zigtausende Besucher waren in froher Erwartungsstimmung.

Die Zeitreise des Feuerwerk-Spektakels, mal klassisch, mal rockig, mal elektronisch, wurde von einer spektakulären Lasershow begleitet.