Schritt für Schritt


Lade Videoplayer...

Schritt für Schritt

haben beim 2. Mindener Community-Dance-Project etwa 200 Schülerinnen und Schüler von neun Mindener Schulen das diesjährige Tanzprojekt erarbeitet. Unter der Gesamtleitung von Miguel Zemeno (später wegen der Geburt seines Kindes von Friederike Rademann vertreten) waren es dieses Mal Einzelstücke zu länderspezifischen Tanzthemen, die mit verschiedenen Choreographen bzw. Choreographinnen umgesetzt wurden.

Die zwei Aufführungen im Theatersaal der Waldorfschule waren ein grandioser Erfolg und Belohnung für die wochenlange harte Arbeit der jungen Tänzer.

Die Aufnahmen zu diesem Beitrag stammen überwiegend von Schülerinnen und Schülern der RATS TV AG (RTV) vom Ratsgymnasium Minden – siehe rtv.ratsgymnasium.de.

Die RATS TV AG wird sich nach den Sommerferien übrigens noch ausführlicher bei TREND TV vorstellen.