Mindener Freischießen 2012 – Die Highlights


Lade Videoplayer...

Das Mindener Freischießen 2012 war ein grandioses Bürgerfest. Viele Tausend Mitwirkende und Zuschauer erlebten an vier Tagen das einmalige Flair dieser Veranstaltung. In Kürze haben Sie Gelegenheit die Highlights und viele kleine Randnotizen zum Freischießen 2012 auf einer DVD noch einmal zu erleben. Dieser kleine zwei Minuten Trailer macht sicher Appetit auf den Freischießen-Film mit Luftaufnahmen vom Paradetag, mit Zeitraffer-Aufnahmen vom Aufbau und von den Geschehnissen auf dem Marktplatz. Von den Vorbereitungen in den Kompanien, dem Grünholen bis hin zum Zapfenstreich hat Wiese Foto + Film alle Ereignisse in Bild und Ton mit viel Liebe festgehalten. Interviews mit Beteiligten, Verantwortlichen, dem Stadtmajor
und dem Großen Kurfürsten, der sich nach vielen hundert Jahren mal wieder die Ehre gab, ergänzen diese einmalige DVD – zu bestellen unter www.mindener-freischießen.de oder direkt über www.wfoto-film.de.