Gourmetmeile 2012


Lade Videoplayer...

Die diesjährige Gourmetmeile wurde am 6. Juli unter dem Motto „Carnevale“ eröffnet. Neben leckeren Speisen, unter anderem von Hollands Gourmet Service, Viktoria Hotel oder dem Mindener Feinkosthaus, wurden auch Einblicke in den venezianischen Karneval, den rheinischen Frohsinn und die südamerikanische Lebensfreude gewährt. Durch heiße Sambarhythmen und Festumzüge war für jeden, Jung und Alt, was dabei.
Präsentiert wurde die Mindener Gourmetmeile 2012 in diesem Jahr von Edeka Minden-Hannover. Weitere Sponsoren waren die Unternehmen WEZ und Bauerngut sowie die Privatbrauerei Barre.
In der gemütlichen Atmosphäre zwischen den einzelnen Ständen konnten es sich die Besucher bis zum 8. Juli gut gehen lassen und sich alle kulinarischen Köstlichkeiten schmecken lassen.