DEVIEMED/Vietnam Fotoausstellung im Johannes Wesling Klinikum


Lade Videoplayer...

Johannes-Wesling-Klinikum Minden – in der Südmagistrale sind bis Ende Dezember Fotografien aus Vietnam – Bilder aus einem Land voller Gegensätze – zu sehen. In der Ausstellung stehen Fotos von der medizinischen Arbeit der Hilfsorganisation DEVIEMED in Vietnam, im Kontrast zu Bildern von Land und Leuten. Die Ausstellung ist nicht eine Kunstausstellung, es ist vor allem auch eine Ausstellung für soziales Engagement. Der Reinerlös aus dem Verkauf des Ausstellungkataloges und der Bilder geht an DEVIEMED. Die Veranstalter konnten sich über mehr als 200 Besucher freuen, die der Einladung gefolgt waren.

Nach der Ausstellungseröffnung und der Hauptversammlung ging es für die Mitarbeiter von DEVIEMED dann noch auf die Weser. Die viele auswärtigen Gästen aus ganze Deutschland erlebten eine Schleusung und eine Fahrt über das Wasserstraßenkreuz. Das vietnamesische Essen war für viele eine Erinnerung an Vietnam und rundete einen gelungenen Veranstaltungstag ab.

Weitere Infos siehe www.deviemed.de



Schreiben Sie einen Kommentar: